Sie sind hier

Hier kocht der Chef – und wie!

Küche

Küchenchef Dennis Brunner. Der 33-jährige gebürtige Österreicher kam bereits als Jungkoch ins Waldhaus. Nachdem er bereits 11 Jahre mit Kurt Röösli zusammengearbeitet hat, zuletzt einige Jahre als sein Stellvertreter, wird er auf den Sommer 2016 die Leitung der Waldhaus-Küche übernehmen. Zu seinen beruflichen Stationen gehören unter anderem das Mandarin Oriental in Singapur und das Restaurant Hertog Jan des Sternekochs Gert de Mangeleer in Brügge.

Unterstützt wird Dennis Brunner bei der Leitung der Waldhaus-Küche von Fabian Marolf als Sous-Chef und Chef Patissier Renato Pellegrinelli. Fabian Marolf ist ebenfalls bereits etliche Jahre im Waldhaus und steht im Moment im Abschluss seiner Weiterbildung zum Chefkoch. Renato Pellegrinelli ist seit 1992 ununterbrochen im Waldhaus tätig. Auch er ist fachlich und menschlich ein ganz wichtiger Mann in unserer Küche.

Ein grosses Anliegen ist ihnen allen, die Zusammenarbeit mit den Produzenten aus der Gegend und das Verwenden ihrer Produkte in der Waldhaus-Küche.

Nach oben